Informationen auf einen Blick

Sie interessieren sich für unsere Newsletter-Themen, wie zum Beispiel Versicherte in der Jugendfeuerwehr oder Altersabteilung? Entsprechende Veröffentlichungen und Infos finden Sie in der Rubrik Publikationen/Informationsblätter. Geben Sie Ihren Suchbegriff in die Maske oben rechts auf dieser Seite ein und Sie finden alle Publikationen auf einen Blick. So gelangen Sie über wenige Klicks zu Ihren gewünschten Informationen.

Informationen auf einen Blick

Der Newsletter der Unfallkasse Rheinland-Pfalz informiert Sie per E-Mail über Neuigkeiten und Wissenswertes aus den Bereichen Arbeits- und Gesundheitsschutz. Er wendet sich an ehrenamtlich Tätige sowie Beschäftigte, die in den Mitgliedsbetrieben und -einrichtungen der Unfallkasse versichert sind. Auf diesem Weg informieren wir auch über Veranstaltungen wie Seminare, Workshops und Fachtagungen sowie über aktuelle Neuerscheinungen.

Bestellen Sie unseren Newsletter

Sie wollen Neues direkt aus der Unfallkasse erfahren? Füllen Sie einfach das Formular unten aus. Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Anmeldung. Klicken Sie auf den Link in der E-Mail und Sie sind in unsere Empfängerliste aufgenommen.

Pflichtfelder *

Hinweis zum Datenschutz

Wir verwenden Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich dazu, um Ihnen unseren Newsletter zukommen zu lassen. Alle Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Die Verarbeitung der in Formulare eingegebenen Daten erfolgt somit ausschließlich auf Grundlage Ihrer Einwilligung (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Dazu reicht eine formlose Mitteilung per E-Mail an uns. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitungsvorgänge bleibt vom Widerruf unberührt. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Unfallkasse Rheinland-Pfalz
Orensteinstr. 10