Kommmitmensch zum Anbeißen: Süße Idee zieht Kreise

Mit einer im wahren Wortsinne süßen Idee überraschten Beschäftigte der Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd (SGD Süd) jetzt Präventionsmitarbeiterinnen der Unfallkasse Rheinland-Pfalz: Anlässlich der abschließenden Steuerungskreissitzung nach zweijähriger BGM-Kooperation gab es einen kommmitmensch-Kuchen. Die Unfallkasse Rheinland-Pfalz hatte die SGD Süd dabei unterstützt,  Betriebliches Gesundheitsmanagement  (BGM) zu etablieren und zwei Jahre begleitet. Auch Handlungsfelder  der  Präventionskampagne kommmitmensch waren Thema. Quasi als Abschiedsgruß hatte eine Teilnehmerin den Kuchen mitgebracht. „Eine schöne Überraschung“, waren sich die Beteiligten einig. Mal sehen, wer den nächsten kommmitmensch-Kuchen backt oder eine andere gute Idee zur Präventionskampagne hat. 

Mehr Infos zur Kampagne kommmitmensch finden Sie

hier.

Kontakt

Unfallkasse Rheinland-Pfalz
Orensteinstr. 10
56626 Andernach
Telefon: 02632 960-0