Literaturverzeichnis

• Röthig, P. & Prohl P. (2003). Sportwissenschaftliches Lexikon (7. Auflage). Schorndorf: Verlag Karl Hoffmann.
  • Kröger C. & Roth K. (1999). Ballschule. Ein ABC für Spielanfänger. Schorndorf: Verlag Karl Hoffmann.
  • Gluch J. & Kosel A. & Mädrich J. & Stanowski H. (2015). Vielfalt Sportunterricht. Sicherer Umgang mit heterogenen Gruppen. Hrsg. Unfallkasse Rheinland-Pfalz.
  • Oltmanns K. (2006). Sportpraxis organisieren und leiten. Münster: philippka Sportverlag.
  • Hirtz P. (1985). Koordinative Fähigkeiten im Schulsport. Berlin: Sportverlag.
  • Hollmann W. & Hettinger T. (2000). Sportmedizin. Stuttgart: Schattauer Verlag.
  • Grosser M. & Starischka S. & Zimmermann E. (2008). Das neue Konditionstraining. München: BLV Buchverlag GmbH & Co. KG.
  • Marquardt M. & von Loeffelholz C. & Gustafsson B. (2005). Die Laufbibel. Hamburg: spomedis GmbH.
  • Schubert R. & Leukefeld D. & Späte D (2014). Handballtraining Koordinationsprogramme. Münster: philippka Sportverlag.
  • Steinhöfer D. (2008). Athletiktraining im Sportspiel. Münster: philippka Sportverlag.

Internetquellen